blog 1

 

Freistehende Badewannen sind momentan total im Trend und auf jeden Fall ein Hingucker. Ihr gradliniges, modernes Design verwandelt jedes Badezimmer in eine Wellnesslandschaft. Wichtig ist, dass man genügend Platz zur Verfügung hat. Nur in einem grossen Badezimmer kommt die freistehende Badewanne auch richtig zur Geltung.

blog 1

Whirlpool Badewannen erfreuen sich grösster Beliebtheit, denn jeder wünscht sich doch ein bisschen Wellness für sein zu Hause. Es gibt sie für draussen und für drinnen, in verschiedensten Formen und Designs, mit Heizung und ohne. Die meisten Whirlpools können den persönlichen Wünschen angepasst werden, damit jeder Badegang eine Besonderheit bleibt.

Whirlpool - Badewanne - Spa - Outdoor Jacuzzi - Sprudelbad - SANREMO Whirlpool - Badewanne eckig - Spa - indoor Jacuzzi - Sprudelbad - MONACO

Wer jetzt denkt, so was kann ich mir sowieso nicht leisten, hat weit gefehlt. Es gibt auch Whirlpools für das kleine Portemonnaie, wobei der Spass sowie die Erholung nicht weniger gross sind. Auf unserer Homepage findet ihr zum Beispiel den mobilen Jacuzzi Lazy-Spa Miami. Wer zum Beispiel eine Liegenschaft im Ausland besitzt, sollte unbedingt zu diesem Modell greifen. Er ist leicht, flexibel und auf fast jedem Grund zu platzieren und sehr einfach beim Auf- und Abbau.

Whirlpool - Badewanne rund - Spa - outdoor Jacuzzi - Sprudelbad - LAY-Z-SPA

 

Share Button
Verschiedene Badewannen für In- und Outdoor

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.